Archos 70(b) eReader

S

SierraX

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Archos hat ja jetzt auch 2 eReader rausgebracht.

Ein normaler eReader der mit hardware knöpfen bedient werden kann. Androidversion wird nicht angegeben... basiert aber mit Sicherheit darauf wahrscheinlich auch eine 2.1 wie beim Archos 7 Home Tablet v2
Und eine Wifi und Touchscreen Variante die mit Android 2.1 ausgeliefert wird.


Die einfachere Variante (Archos 70 eReader) soll knapp 100 € kosten
Die WiFi Variante (Archos 70b eReader) dafür knapp 130 €

Hat sich die schon jemand von euch besorgt und könnte eine kleinigkeit zu schreiben?
 
also für mich ähnelt der eher dem trekstor media player oder dem odys scala. android haben beide nicht. außer dem eigentlichen zweck kannste damit nix machen...


t
:thumbdn:
 
Es steht bei dem 70b auf alle fälle dran, das es sich um ein 2.1 eclair framework handelt. Programme kann man per appslib nachinstallieren... klingt mir schon nach was besserem.
 
Stimmt. Hatte mir nur den 70 angesehen.


T
 

Ähnliche Themen

S
  • silviaria
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Parn
P
D
  • djantis
Antworten
0
Aufrufe
4.536
djantis
D
B
  • blubser
Antworten
0
Aufrufe
3.939
blubser
B
Zurück
Oben Unten