Archos 70 landet auf dem letzten Platz - Archos 101 wurde Vierter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskussionen entwickeln sich halt mal in diese und mal in jene Richtung, das war so, ist so und wird immer so sein.

Das wars von mir zu dem Thema"Wie diskutiere ich in einem Thread"....
 
River schrieb:
Du kannst im Browsermenü unter "plugins laden" einstellen, dass er die immer sofort lädt. Momentan ist bei dir noch "auf nachfrage" eingestellt, deshalb der grüne Pfeil. Man kanns da auch ganz abstellen, dann kommen überhaupt keine Flashinhalte.

danke für den Hinweis, hat geklappt!

Michael
 
das ganze hier stimmt einen sehr nachdenklich

ich behaupte mal dreist...das hier nur 3 oder 4 user sind die so denken wie ich
und ich behaupte auch....das die

1. eine realitätsnahe meinung haben
2. vernünftig denken

das was man von dem rest nicht behaupten kann

leider muss ich mich hier alleine mit menschen auseinandersetzen(nicht ganz alleine..ab und an...)
die mir unterstellen ich hätte profilneurose und was zum teufel noch alles

dabei seit ihr es die weder wissen wie man richtig diskutiert und erst recht keine besseren argumente haben als

den thread zu schliessen
zu beleidgen oder zu beschimpfen
mit grossen tamtam ankündigen das sie weglaufen...aber trotzdem immer wieder zum lesen kommen und sich dann bei anderen sogar noch bedanken


wenn euch das thema nicht interessiert dann macht was anderes
aber nein...statt dessen wird bullshit geredet....wenn ich irgendwo in einem forum bin und lese einen thread der mich nicht wirklich interessiert quatsche ich den leuten nicht dazwischen egal wie die sich unterhalten

so habe ich das mal von meinen eltern gelernt
benimmregeln sind euch wohl total fremd oder?
im übrigen wurde dieser thread von mir eröffnet...würde ich so ein verhalten an den tag legen wie ihr das tut...müsste ich euch rauswerfen

genauso eure einstellung ...passt euch irgendetwas nicht muss gleich der thread geschlossen werden

warum?

wie macht ihr das im realen leben....da gibts kein thread schliessen....lauft ihr dann davon...oder werdet sogar agressiv weils zum diskutieren nicht reicht

ich muss ganz ehrlich sagen das ich es gut finde das der thread immer noch geöffnet ist...denn mit welcher begründung sollte man ihn schliessen?
nur weil euch das thema nicht passt?oder ihr was gegen personen habt?menschen nicht eurer meinung sind?

ich weis sehr genau das ich mich auf dünnem eis bewege und es fällt mir schwer bei manchen äusserungen....oder einstellungen verdammt nochmal ruhig zu bleiben...denn dummheit ist ne ganz gefährliche sache

ich habe selber bis vor 2 jahren ein eigenes forum gehabt...es war eines der grössten hier in deutschland...mit über 5000 mitgliedern und über 2 millionen postings..es war ein medienforum
leider wurde es mir aus gesundheitlichen gründen zu stressig.....ich habe es so gut wie alleine geleitet...verwaltet....und gepflegt...ich habe die user auch immer diskutieren lassen...ganz ganz selten wurden threads geschlossen

ich finde das ist ein besserer weg als immer zu schliessen....weil es de fakto keine richtigen gründe dafür gibt ausser wenn derbe beleidigt wird...drohungen fallen oder straftaten begangen werden

aber um wieder zum thema zu kommen..und wie schon einer richtig bemerkt hat...es geht hier nicht um flash..

es geht darum wie ein hersteller sein produkt bewirbt
95% haben das immer noch nicht gerafft obwohl sie schon tagelang mitlesen
das ist traurig



ach ja....gross und kleinschreibung......ob man einen text flüssig lesen kann oder nicht liegt meiner meinung nach am user selber



leider kann der user wie soll es auch anders sein keine begründung abliefern...sondern wirft einfach mal was in den raum,,,weil er weis das hier genung hyänen lauern um das ganze absichtlich aufzuheizen

aber ich kann begründen.....

Die Vorteile der konsequenten oder gemäßigten Kleinschreibung sind

* Die Rechtschreibung wird radikal vereinfacht, da (fast) alle Regeln zur Groß- und Kleinschreibung entfallen. Gerade für Fremdsprachler sind diese Regeln schwer zu durchschauen, selbst viele Muttersprachler beherrschen sie nicht vollständig.
* Einzelne Wortgruppen wie Substantive werden nicht willkürlich bevorzugt, sondern die Konzentration auf das Wesentliche – die Inhalte – ermöglicht.
* Das Schreiben und Tippen wird erleichtert.
* Bei einer radikalen Verneinung aller Majuskel werden keine zwei Alphabete benötigt. Dieses würde bedeuten, dass auch die Großschreibung von Abkürzungen unterlassen würde.


selbstverständlich gibt es auch gegner aber die werden immer weniger

da ich aber gelernt habe auch die gegenseite argumentieren zu lassen...dieses hier:

Gegen die Kleinschreibung wird eingewendet, dass sie den Lesefluss störe. Das Auge benötige im Text markante Stellen wie eben auch Großbuchstaben. Die Großschreibung erleichtere das Querlesen, da dann Substantive und Satzanfänge, die für das Verständnis des Textes besonders bedeutsam seien, vom Auge schneller erfasst würden.

Die sogenannte „gemäßigte Kleinschreibung“ verringere im Deutschen einige von den Befürwortern der Großschreibung empfundenen Nachteile der konsequenten Kleinschreibung. Einige Nachteile der Großschreibung bleiben jedoch bestehen: Es sind Regeln für Klein- und Großschreibung nötig, und es bedarf zweier Alphabete.


so...kommen wir zum schluss...vernünftige menschen lassen beide schreibweisen gelten.....und begründen dies auch wenn man es in den raum wirft

es aber als mittel zum zweck zu verwenden um jemanden runter zu machen...sorry....aber ich denke mir lieber was ich davon halte

eine gute nacht an alle:)
 
Oh Gott... so langsam müsstest du doch auch mit deinem, wie du es nennst,
gesunden Menschenverstand verstehen worüber hier alle reden und dir zu erklären versuchen...

ein paar Fakten:
- Archos hat an ein paar Stellen (Verpackung des A101, und ein mal irgendwo auf der Webseite Flash erwähnt)
- Archos macht sonst nirgends Werbung mit Flash (über WLAN-n Unterstützung müssen wir nicht reden denke ich, diese ist drin)
- allen hier ist klar dass die oben genannte Werbung noch vor Froyo-Firmware in dieser Form veröffentlicht wurde
(fast kein Hersteller hat zu Messen ein fertiges, serienreifes Produkt, trotzdem wirbt man bereits mit Features, es wird auch mit Attrapen bzw. speziell für die Messe gefertigten Produkten gearbeitet)
- Auf der Verpackung stand ja auch, das Froyo nachgeliefert wird (auch bei Flash wurde Froyo immer mitgenannt, also hast du bereits wissentlich ein Produkt gekauft, wo Flash nur geplant war)
- Archos wartet seit mehreren Monaten auf das OK von Adobe (ohne Zertifizierung dürfen die Flash nicht integrieren)

Also was würdest du in dieser Situation machen? Froyo ohne Flash ausliefern,
oder weiter auf Adobe warten und die User richtig verärgern? Ich würds
ohne Flash ausliefern, und die Möglichkeit schaffen, Flash doch noch
installierbar zu machen (ArcTools über Appslib)

Also... warum sehen wir deppen (das versuchst du uns ständig klar zu machen) in Archos keinen grossen bösen Onkel,
der uns alle so richtig verarscht hat? Wahrscheinlich weil die Updatehäufigkeit (inkl. der Betaversionen)
mir nicht das Gefühl vermittelt, ich müsste die jetzt krampfhaft in den Dreck ziehen, nur weil Flash immer noch nicht
in der Firmware enthalten ist, wohl aber in Appslib/Market?

Wir verstehen, das Archos einen Fehler mit der Flash-Werbung gemacht hat, das bestreitet hier keiner. Wir fragen uns seit zig Postings nur noch was du erreichen willst (ausser Beleidigungen aller, die nicht deiner Meinung sind). Willst du ein paar Unterschriften sammeln, damit du gegen Archos klagen kannst? Denn ums zurückbringen gehts dir ja nicht... aber doch nur so würdest du doch den Herstellern zeigen: "So nicht, nicht mit mir!".
 
An Pavel und dergleichen,

im Gesetz steht dass wenn ein Produkt die versprochenen Eigenschaften nicht erfüllt, Du es zurückgeben kannst. Darauf hast Du anspruch, nicht mehr und nicht weniger. Das war bei den Rosstäschern im Mittelalter schon so. Wenn Dir das Gesetz nicht gefällt, musst Du eben auswandern.
 
Pavel, warum sollte ich einen Thread ignorieren wo ich beleidigt und beschimpft werde? Mich hätte die Sache wirklich nicht interessiert, aber da du sehr verallgemeinernt jeden, der nicht deiner Meinung ist, dumm und krank nennst, darf auch jeder ein wenig dagegen halten oder?

Und bitte verzeih mir, dass ich dann auch mal mit einer Spitze, wie mit deiner Kleinschreibung komme, sollte dir doch eigentlich klar sein. Du bist doch der Superforenadministrator gewesen. Dann regt dich sowas auf?

Ich bitte dich nochmals, nenne mich nicht dumm oder krank. Das gehört sich nicht, du kennst mich nicht.
 
So, da es hier eigentlich schon lange nicht mehr um Informationen geht, sondern nur noch um Gekeife u.ä., mache ich hier mal zu...

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.467
maschl
M
Zurück
Oben Unten