Archos 70 piepst, und Festplatte macht komische Geräusche

4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, mein archos fing gestern an, daernd zu piepsen (alle 3 sek. ) nebenbei hat es wohl eine "speicherüberprüfung" gemacht. währenddessen konnte ich kratzende geräusche vin der festplatte hören.

habe mal den werkszutand wiederhergergestellt, jedoch wurde das problem damit nicht behoben :( was soll ich machen ? kann ich das archos einschicken ? wenn ja, wohin ?

bitte um schnelle hilfe !!!

leo
 
So, mittlerweile habe ich mich bei Archos registriert, und den technischen Support um Hilfe gefragt.
 
Archos hat geantwortet: Archos soll eingeschickt werden. !
 
Just for the records: bei meinem Archos 70 hat sich heute das gleiche Problem ergeben. Neu booten hat auch nicht geholfen. Aufgefallen ist mir auch, daß die Festplatte nicht mehr ansprechbar war.

Hab ihn dann abgeschaltet und eine Weile liegen lassen. Jetzt tut er es wieder. Das Piepen hatte so ein bißchen ähnlichkeit mit den Signaltönen eines BIOS, wenn das Mainboard am PC einen Defekt erkennt.

Ich hab das Gerät seit ca. 5 Tagen in Betrieb und auf der HD liegen ca. 83 GB an Daten (Fotos, Musik, Videos)

Viele Grüße,
Jörg
 
So, nach 12 tagen habe ich ein neues archos 70 bekommen :)
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten