Archos 70b it - Bilder weg

S

sky81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe mal ne frage,

auf meinem it ist der dcim ordner mit den bildern leer und auch neue fotos kann ich nicht finden im system;

was läöuft da falsch??
 
Hallo sky81,

in welchem Ordner sind denn die Bilder? Mit welchem Programm betrachtest Du Bilder (sollte es QuickPic sein, musst Du das konfigurieren).? Hast Du es schon mal mit dem Dateimanager versucht? Hast Du überhaupt Bilder in dem Verzeichnis (ext. Karte oder interner Speicher)?

Gruß von Erich
 
hallo erich.

danke für dein post,
hatte mal weiter iminet gelesen und auch bei mir war die lösung den dcim ordner zu löschen!

ka warum genau, aber nun passt das wieder ^^

dennoch danke für hilfe!


gruß sky:thumbup::love::blushing::D
 

Ähnliche Themen

D
  • djantis
Antworten
0
Aufrufe
4.538
djantis
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.293
arifo20
A
F
  • Gesperrt
  • frankweslar
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten