Archos 7HT und Flash

Y

yellotux

Neues Mitglied
4
Hallo an alle!

Gibt es eine Möglichkeit, auf den 7HT Flash zu installieren? (Für Webseiten mit Flash; hab Andorid 1.5 installiert). Updates auf die 2.2er Version gingen bislang nach hinten los, so dass ich vorerst die 1.5er Version lassen muss. Bin für Tipps dankbar :) !
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, dass flash je auf dem A7HT funktionieren wird. Dafür ist die Hardware einfach zu schwach vor allem der Ram ist unter 2.1 bereits sehr knapp!
 
Die 2.1er Version läuft bei dir? Da soll ja Flash funktionieren...
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
 
2.1 läuft bei mir, ja. Ich habe allerdings das Problem, dass ich die meisten Anwendungen nicht installieren kann weder aus dem Market noch von SD-Karte.

Wenn sich ein paar Leute dafür interessieren, kann ich ein Walkthrough auf Deutsch schreiben wie man 2.1 auf das Ding bringt ;)
 
Ich hatte die 2.1er Version auch schon drauf. Ohne SD und Flash Unterstützung. Ich konnte keine Anwendungen installieren...
 
Ich habe es jetzt geschafft Anwendungen zu installieren auf dem 2.1 :flapper:

Es gehen zwar nicht alle aber ich habe zumindest mal einen ebookreader drauf und paar Spiele!

Ach ja SD Karte läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du das gemacht? Von wo hast du das 2.1-Image? Wäre dann doch interessiert :scared:

Grüße
yellotux
 
Das Image habe ich von dort Forum.ArchosFans.com - View topic - Android 2.1 ROM BETA 3

Ich habe es mit Hilfe von RKandroid (Restore Button im Programm nicht "update") geflasht.

Danach an den PC geklemmt und den internen Speicher vom Archos auf fat32 formatiert. Danach habe ich nochmal mit RKandroid das ROM aufgespielt und es ging!
 
  • Danke
Reaktionen: yellotux
Dank für die Anleitung.
Die SD-Karte geht auch, ohne erst zu formatieren?

Grüße
 
Ich habe die SD Karte auch formatiert (FAT32).
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten