Archos 80 G9 - 8GB Pixelfehler

D

Dr.Frantic

Neues Mitglied
1
Hallo,

da ich jetzt ein Flytouch 3 mit Tim ROM hatte und WonderMedia 8650, wollte ich mir jetzt mal was qualitatives hochwertiges gönnen.

Also, bei amazon das 80 G9 - 8 GB bestellt, da die Turbo Version nicht lieferbar war.

Das erste hatte einen Pixelfehler, gleich nach dem einschalten. :angry: Sehr ärgerlich.

Heute ist der Ersatz gekommen. Ich schalte das Teil ein. Und...

Aaaah Pixelfehler, zwar an einer anderen stelle, jedoch auch nicht zu übersehen.

Ist jemand das Problem bekannt ?

Ich habe jetzt doch eine Turbo 16 GB Version bestellt, zwar nicht direkt über amazon, jedoch sollte dieses Modell auch wieder pixelfehler haben. Werde ich die Geschichte mit Archos aufgeben.

mfg

Danny
 
Dr.Frantic schrieb:
...wollte ich mir jetzt mal was qualitatives hochwertiges gönnen.

Da bist du bei Archos aber an der falschen Adresse.
 
Qualitativ hochwertiges zu dem Preis ???

Da mußt Du aber erst einmal ein paar Euros mehr in die Hand nehmen !
 
Hallo,
habe mir in der letzten Woche bei Karstadt in Lüneburg ein Archos 80 Turbo, 8 GB gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Keine Pixelfehler und die Verarbeitung scheint mir nicht so schlecht zu sein, wie ich es vorher gelesen habe.
Youtube-Filme und die Mediathek vom ZDF und ARD laufen in guter Qualität und ruckelfrei. Der Ton aus den eingebauten ist nicht zufrieden stellend. Ich mit Kopfhörern ist der Ton ok.
Der Archos 80 Turbo, 8 GB ist sein Geld wert.
 
  • Danke
Reaktionen: wommi
Ich hab auch 2 Pixelfehler. Der eine 5mm vom Rand, immer schwarz. Der andere ~1cm vom Rand, leuchtend.
Hatte überlegt ob ich's umtausch, aber nachher bekomm ich einen in der Mitte... so stören sie kaum.
 
Hallo,

tausch das Teil, ich hab jetzt ein 80 G9 Turbo, da besteht das Problem nicht, denke da war ne ganze Serie dabei.

mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten