Archos defekt

K

Klavi

Neues Mitglied
3
Hallo,

wer hat Erfahrung wo es am schnellsten geht mit Reparatur. Heute sagt mein Archos plötzlich gar nichts mehr, keine grüne Power Lampe, nur schwarzer Bildschirm, auch nach Stromanschluss ...nichts.
Bei Amazon gekauft. Dahin zurücksenden oder gleich nach Archos, da bald Urlaub ansteht. was geht wohl schneller??
 
bei archos anschreiben, die werden dir sagen, dass du es einschicken muss, dann bekommst du ein pdf mit all deinen daten, strichcode etc. musste ich vor 10 tagen machen, leider habe ich mein archos noch nicht zurück :(
 
Irgendwo hier hatte ich mal gelesen das jemand so ein Problem mir dem Archos hatte. Ich habe jetzt eben den Archos mit dem Usb Kabel an den PC gehängt und auf einmal leuchtet die Power Lead wieder, der Archos startet wie nach einem Reset. Alles ist wieder da und die Ladekapazität ist bei 80%. Vorher beim resetten, starten, an Strom anschließen ging gar nicht, alles blieb aus. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Werde Archos wohl mal anschreiben.
Danke 4chaos für Deine Hilfe.
 
Ja, ist ein altes und hier ständig beschriebenes Problem.

Wenn du die Displayhelligkeit unter 30% hast, kann es vorkommen das das Archos nicht aufwachen will.
Dann mindestens 10 Sekunden ( eher 20 ) den Powerbutton drücken, damit es hard gekilled wird.
Dann weitere 10 Sekunden warten, jetzt wieder einschalten.
Es bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: BigKalle
Hallo FZelle, danke, diesen Zusammenhang kannte ich nicht, hatte die Helligkeit sehr runtergeregelt. Dann kenne ich ja nun die Ursache.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.467
maschl
M
Zurück
Oben Unten