archos g9 3g stick gesucht

S

struppi2013

Neues Mitglied
0
Hallo, suche auch dringend o.g. Stick. Hat jemand einen zu verkaufen??
 
In der elektronischen Bucht werden regelmäßig welche angeboten.

Die Preise liegen allerdings i.d.R. deutlich höher als die Neuware mal gekostet hat.


Volker
 
Vielen Dank - nur wo finde ich die elektronische Bucht??? Bin ganz neu hier. :confused:
 
'Elektronische Bucht' war meine Umschreibung für ein bekanntes Online-Auktionshaus.

Ich weiß nicht, ob die Forums-Regeln hier Werbung zulassen, und bin lieber auf Nummer Sicher gegangen und haber daher vermieden, den Namen explizit zu schreiben.

Eine Suche nach 'archos g9 3g stick' bringt momentan drei Treffer bei oben gemeinten Auktions-Haus.


Volker
 
ales klar.....die hab ivh untef beobachten. ..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
Zurück
Oben Unten