Archos G9 Tablets mit vorinstalliertem Android 4.0 ICS haben in Zukunft 1GB RAM

Sehen wir der Realität ins Auge. Dumkaufst heute etwas und morgen gibt es etwas neueres, besseres, überarbeitetes. Den richtigen Zeitpunkt etwas zu kaufen gibt es nicht.
Behaltet das 101 G9 ein Jahr, sammelt eure Erfahrungen und kauft euch was neues.
 
Muss ich mir das jetzt so vorstellen das ab demnächst ALLE Archos G9 Tablets 1GB RAM haben werden die im Laden stehen (also sobald die alten 512MB Teile abverkauft sind) oder wird es die 500MB Extra RAM nur für die Turbo Modelle geben?

Ich habe etwas hier rum gelesen und auch ein, zwei News Meldungen dazu gelesen, aber das ist mir dabei nicht klar geworden...
 
So wie ich das zuletzt verstanden habe, wird nur das 1.5 GHz Turbo Modell dass ab Werk mit Android 4.0 ausgeliefert wird 1 GB Ram haben. Es wird wieder ein durcheinander geben.
 
oh ja, das treibt viele in die arme von easypad 970 etc
 
Aber nur, wenn Dir die Bildschirmauflösung egal ist :D

A953 Tapatapatapatalk
 
und wann kommt das 1 GB ICS - modell nun wirklich zum verkauf nach germany?
 
Dieses Jahr :D
 
Suutsch schrieb:
Sehr gewagt ;) Ich wäre da vorsichtig...
??? Das soll doch jetzt im Feb produziert werden. Und danach startet dann der Abverkauf. Wenn die das in den nächsten 2-4 Monaten nicht gebacken bekommen, verlieren sie doch extrem den Anschluss.

A953 Tapatapatapatalk
 
Naja, es war schon ein wenig Ironie dabei (Achtung: "ein wenig" ist auch wieder mit Ironie versehen)... ;)
 
C3POID schrieb:
Aber nur, wenn Dir die Bildschirmauflösung egal ist :D

A953 Tapatapatapatalk

Komisches Argument.

Ich habe beide Geräte in der Hand gehabt. Das (IPS) Display des Easypad 970 ist definitiv besser. Die Verarbeitung sowieso, nur HDMI und GPS fehlt halt.
 
Ich denke er wollte damit sagen, dass das Easypad die gleiche Auflösung wie das Archos 80 hat, bei 2 Zoll größerem Display. Oder andersherum es hat im Vergleich zum 101er eine niedrigere Auflösung. Ob es in der Praxis so auffällt steht auf einem anderen Blatt, ich vermute mal eher nein. Scheint kein schlechtes Gerät zu sein, ICS und auch andere Custom Roms gibt es dafür auch schon. Wir müssen hier auf Archos warten.
 
valinet schrieb:
Oder andersherum es hat im Vergleich zum 101er eine niedrigere Auflösung.
So ist es. Ich möchte nichts unter 1280x800 haben, egal ob 10" oder 7"!
Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich finde auch das Xoom2 Media Edition eine schicke Alternative (OMAP 4430 1.2GHz) zum Archos. Wobei ich mir jetzt wohl ein Galaxy Tab 7.7 gönnen werde.
…natürlich (/leider) liegen die Preise für Xoom und GT 7.7 um einiges höher.
Huawei Mediapad wäre vielleicht noch was, hat aber auch nur 7" für diejenigen, die mehr haben wollen.
Oha, ich weiche vom Hauptthema ab :D

A953 Tapatapatapatalk
 
hy
ich habe auch vor dieses tablet zu kaufen

meint ihr lohnt es sich auf die Version mit 1gb ram zu warten
oder dürfte das keinen großen unterschied ausmachen?
 
Wenn du es nicht eilig hast, würde ich warten, bis dahin wird auch das ICS Update für alle G9s raus sein und wir wissen wie stabil es läuft.
 
naja ich habs mir gestern trotzdem bestellt

es kommt ja ständig immer was besseres heraus
deswegen is ja relativ wurst...

und ws dauerts eh noch eine ewigkeit bis bei uns zu haben is...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
Zurück
Oben Unten