Archos geht aus und bootet neu.

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Mein Archos bootet in letzter Zeit immer mal wieder neu, einfach so mitten bei der Surfsession oder wenn ich mit dem Pad arbeite.
Beim letzten surfen ging es auf einmal aus und ne längere Zeit nicht mehr an.
Denke das da irgendein Bauteil zu heiß wird obwohl ich gar nix groß davon merke.
Habt ihr das auch bei Euch schon festgestellt?

Meint ihr das ein Reset auf Werkseinstellung etwas bringen würde, nach den Updates der letzten Zeit?
 
Welche Version hadt du drauf? Die aktuelle 3.2.79?
Dann könnte es daran liegen, die ist nicht wirklich stabil.
Lieber wieder die vorige 3.2.78 drauf machen, die ist stabiler.
 
Ja ich habe die aktuelle drauf. Meinst Du das es wirklich daran liegt?
Hm, könnte sein denn vorher habe ich sowas noch nicht bemerkt.
Mal beobachten.
 
Also ich hatte nach 2 Tagen 3.2.79 die Schnauze voll von Apps die einfach so beendet werden. Gebootet hat es allerdings nicht, aber wer weiß.
Seitdem ich wieder die 78 drauf gemacht habe läuft es wieder zufriedenstellend. Würde das zunächst mal probieren. Wenn es nicht hilft kannst immer noch einen Werksreset machen.
 
Meine pers. Meinung: Lieber dein paar schliessende Apps als eine 30%ige Geschwindigkeitsminderung des gesamten Systems (auch wenn ich das Problem noch nie erfahren habe). Die .79 ist doch wirklich ein ganz grosser Schritt nach vorn gewesen.
 
Ist schon seltsam, einen Geschwindigkeitszuwachs von der 78 zur 79 hab ich nicht gemerkt, nur die Instabilität. Zum Glück kann ja jeder seine Lieblingsversion flashen.
 
Ich bin auch wieder zurück auf die 78er gegangen - und von Geschwindigkeitszuwachs bei der 79er hab' ich eigentlich sehr wenig bemerkt !

Also, ich hab' lieber eine stabile Version als ein kaum merklicher Geschwindigkeitszuwachs !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
Zurück
Oben Unten