Archos lädt nur noch bis 97%

M

Matze1979

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo mein Archos 101 war die ganze Nacht am Strom lädt aber nur noch bis 97% hatte es vor einer Woche auch schon weiss einer was damit los ist???:blink:
 
hallo,
dass gleiche Problem hatte ich. Der Akkustand lag bei 20 Prozent als ich ihn zum Aufladen angeschlossen habe. Ich habe das Geraet ueber Nacht aufgeladen.Als ich morhens nachschaute, war der Akku auf 97 % geladen. Verwundert darueber zog ich den Netzstecker ab und wieder an. Danach war der Akku auf 100 % geladen.
 
seit dem update habe ich das auch.
ich denke, wenn das gerät so knapp unter 100 bleibt, ist es voll.
oben rechts sehe ich doch nach dem abziehen immer die 100.

lg peter
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten