Archos Musik Fernsteuern

D

devilrock

Neues Mitglied
0
Hallo Forianer!

Ich würde mir gerne ein 48er mit 500GB zulegen, da ich kein 5IT mehr finde. Dieses soll seinen festen Platz an meiner Hifi-Anlage bekommen in der DVR-Docking Station. Sozusagen als MP3 Speicher und I-Net-Radioempfänger.
Da ich zusätlich noch ein Galaxy Tab und eine Galaxy besitze wär es natürlich super, wenn ich das Archos dann von den anderen Androiden aus steuern könnte. Als Lösung ginge es mit einem Squeezebox-Server auf meinem NAS und dann mit Squeezeplayer usw. aber besteht auch die möglichkeit die MP3's diekt auf dem Archos anzusteuern, und am schönsten wär direkt noch ein Player der auch Radiostreams kann.

Herzlichen Dank


Gruß

Devil
 
Google mal nach "Archos Remote"!
 
Halo Dazw!

Der Archos 48 läuft leider noch mit Donut und besitzt dieses tolle Programm nicht. Was ich mir gestern noch angeguckt habe war 2Player und Upnpplay.
Meine Nas kann ich damit stuern aber leider nicht einen meiner Droiden.

Gruß
 
Super! Danke!
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.646
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.238
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten