Archos Tablets mit 7 und 8 Zoll auf der Cebit

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Schaut einfach hier

Wirklich interessant, vor allem der Preis ab 150 Euro.

Sollte es, wie es gerüchteweise heißt, zu Verzögerungen beim Ipad-Start geben, könnte das eine Chance für Android sein. Allerdings hätte ich gerne einen noch größeren Bildschirm mit höherer Auflösung.
 
Ich kann mich noch nicht wirklich begeistern dafür.
7Zoll sind nun mal nicht die Welt.
Und warum ein abgespecktes Android Phone?
Ohne UMTS Modul?
Ich hoffe noch stark auf Chrome OS!
Und werde solange mal schauen was auf Android Basis noch erscheinen wird.
 
Für chrome OS gibt es keinerlei apps, für Android fehlen aber auch noch wesentliche...
 
Hier mal ein erstes Video
Wenn das Ding ein USB Anschluss hat, dann kann ich doch einen UMTS Stick anschließen?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lZ4f2CrAezM&feature=player_embedded[/YT]
 
Ich will die gleichen Drogen, die der Typ in dem Video genommen hat.
 
Was mich noch interessieren würde: Was macht man mit der Webcam. Gibt es irgendwelche apps, die eine webcam nutzen können?
 
Vielleicht Skype ?
 
Gibt es eigentlich google Video Chat für Android? Würde mich nicht wundern, wenn auch dieser Dientst nicht für android verfügbar wäre, genauso wie google docs, picasa usw.
 
War auch auf der CeBit und hab mir das Archos 7 angesehen, ist wirklich interessant, weil es so günstig ist.

Das große Problem ist aber, dass man damit nicht auf den Android Markt zugreifen kann, zumindest nicht ohne das Tablet selbst ein wenig zu modifizieren ;)

Hab hier ein Video von dem Archos 7 Home Tablet gemacht :)

EDIT: Laut dem Typ am Stand soll das archos 7 im Mai auf den Markt kommen... auch in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.450
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.280
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Alers
A
Zurück
Oben Unten