archos und dnt wifikamera

M

mr_megawatt

Neues Mitglied
0
Hallo bin am verzweifeln, habe mir für mein Womo eine wifirückfahrkamera von dnt gekauft und wollte das tablet als monitor verwenden. Leider bleibt der bildschirm dunkel! Die Kamera macht ein eigenes Netzwerk, mit meinem Smartphone kann ich mich Problemlos einloogen und habe auch ein sauberes Bild. Da ich aber mit dem Tablet auch hervorragend navigieren kann durch die s höne Bildschirmgrösse, wollte ich mir einen weiteren Monitor sparen.
Vielleicht hat hier im Forum jemand auch schon mal ein ähnliches Problem oder den Wunsch gehabt.
Hoffe auf ein Feedback und schöne Weihnachten:thumbup:
 

Ähnliche Themen

arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.041
arki81
arki81
S
Antworten
0
Aufrufe
2.956
schrauberjo
S
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.403
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten