Archos zeigt 5 Android-Tablets unterschiedlicher Größe zur IFA

Hat jemand eine Idee wie man an das 10" Gerät GPS bekommt? Also zB über eine Bluetooth-Maus oä.
 
eleto schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man an das 10" Gerät GPS bekommt? Also zB über eine Bluetooth-Maus oä.


Du kaufst Dir ein Tablet und willst es anschließend mit allem möglichen Gefrickels aufrüsten, das Du dann immer mitschleppen musst?

Du bist ja schräg drauf ... :tongue:
 
Naja, es kann ja auch sein, dass die GPS-Maus "fest" im Auto installiert ist ;)
 
Moin!

Wenn man Market-Zugang für das Teil bekommt, kann man Programme installieren, die eine BT-GPS-Maus an ein Android-Gerät ankoppeln.

MfG
MrFX
 
SweetAsThePunch schrieb:
Naja, es kann ja auch sein, dass die GPS-Maus "fest" im Auto installiert ist ;)


Das wird ja immer absonderlicher ... :smile:

Wer nutzt denn ein Tablet im Auto zum Navigieren? Einen riesigen 7"- oder gar 10"-Brocken? :rolleyes2:
 
Hat hier vielleicht jemand schon was zum Arbeitsspeicher des 10'' Tablet gehört?
 
TeKaCe schrieb:
Wer nutzt denn ein Tablet im Auto zum Navigieren? Einen riesigen 7"- oder gar 10"-Brocken? :rolleyes2:
Naja, wenn man einen LKW fährt, ist die Frontscheibe sicher groß genug .... :cool2:
 
Also ich hab auch schon Leute gesehen, die mit nem Notebook navigieren... zwar nur ein 12" Subnotebook (Thinkpad X200 mit nem Ericsson F3507G 3G/GPS Modul), aber immerhin noch größer als ein 10" Tablet :p
 
Naja, alles eine Frage der Prioritäten ... wer braucht schon den Live-Verkehr? ;)
 
Wie es aussieht, muss mein kaum benutztes Archos 5 Internet Tablet bald gegen ein 10" Modell weichen, aber dann kann ich endlich anständig Bücher und Comics lesen *g*

Market-Hack wird bestimmt noch kommen, genau wie beim Archos 5 Internet Tablet^^

Hauptsache Kapazitiver Touchscreen! Hat das 10" einen Multitouchscreen? Wenn ja: Wie viele Finger werden unterstützt? Darauf PSX oder GBA zu zocken macht sicher auch Laune! xD
 
was ich bis jetzt nicht finden konnte:
-wie viel arbeitsspeicher
-welchen prozessor genau? in einem video sagt er kurz etwas von dem, den das droid x hat
-multi touch mit wie vielen fingern?

ansonsten für den preis sehr schönes gerät, allein die 200mb interner speicher tun etwas weh.
 
marco köhler;542744 schrieb:
was ich bis jetzt nicht finden konnte:
-wie viel arbeitsspeicher
-welchen prozessor genau? in einem video sagt er kurz etwas von dem, den das droid x hat
-multi touch mit wie vielen fingern?

- Interner Speicher: 8 & 16 GByte
- Prozessor: ARM Cortex A8 (1 GHz) plus "hardwaregestützte Grafikbeschleunigung mit 3D Open GL ES 2.0"

Zum Multitouch habe ich leider auch nichts gefunden.

Weitere Specs: http://www.archos.com/products/ta/archos_101it/specs.html?country=de〈=de
 
nicht flash memory, den ram meinte ich.
und prozessor, spätestens seit dem snapdragon wissen wir, dass es nicht viel zu bedeuten hat, wenn er opengl es unterstützt.
 
Wenn das Teil auf den Markt kommt, werd ich wohl direkt zuschlafen ... BAZINGA!!! :D
 
TheEvilOne schrieb:
Wenn das Teil auf den Markt kommt, werd ich wohl direkt zuschlafen ... BAZINGA!!! :D


"zuschlafen" hört sich gut an - so werd' ich's auch machen ... :tongue:
 
Ja zuschlafen, genau das habe ich auch gemeint! *g

Blöde Eingabekorrektur auf dem Endgerät :)
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.646
kuddl
kuddl
Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.168
Andy0407
Andy0407
A
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten