1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rüsselfant, 12.06.2012 #1
    Rüsselfant

    Rüsselfant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Freunde,

    habe Probleme connection von meinem Archos 101 ( aktuelleste OS Version 2.4.83 ) auf mein HTC Desire S ( OS 2.3.5 ) zu bekommen.

    Das pairing klappt ( gepaart, aber nicht verbunden ) nur mit den verbinden klappt es nicht.

    Wenn ich länger auf das ausgewählte Gerät drücke, kommt im Archos die Meldung pairing aufheben

    Habt Ihr eine Idee ?

    LG

    Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  2. Rüsselfant, 12.06.2012 #2
    Rüsselfant

    Rüsselfant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt,

    klappt natürlich mit der Connection, wenn mann denn einen Datenaustauschprozess in Gange bringt :)

    Sollte aber nur ein Test sein, denn.....

    wollte aber eigentlich mein HTC als bluetooth GPS Maus unter
    Anwendung der Software Solidsync verwenden.

    Funz aber net...Google Maps läuft auf dem Archos.....Solidsync läuft auf dem HTC.....Sateliten werden gefunden aber keine Connection...und auf dem Archos steht immer " GPS wird Gesucht "

    .............
     
  3. Tryout, 15.06.2012 #3
    Tryout

    Tryout Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Arcos 101 vs. Bluetooth = Probleme" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",