arctablet Adroid 4.4.2

Habe mir mal draufgehauen

Erster Eindruck......läuft richtig rund und die Ladezeiten von apps sind drastisch kürzer geworden....
Mal sehen was der Akkuverbrauch morgen so aussagt..
 
  • Danke
Reaktionen: dabawz
ich habe jetzt die kit kat version knapp eine woche drauf

ich finde sie in allen bereichen einen ganzen schritt nach vorne

boot und ladezeiten sind extrem kürzer...noch keinen einzigen absturz

und das beste...ich kann endlich über usb laden:thumbsup:

nachteil ist halt das ich sie nicht über cwm instalieren kann
 
bin nicht ganz zufrieden mit dem kitkat. gelegentliche stocker, probleme beim wlan und hänger. werd warscheinlich wieder downgraden
 
Kann ich so nicht bestätigen...
Läuft schneller als JB

WLAN ist bei mir auch besser wie vorher.....feste IP.....

Muss dazu sagen das ich den Smart Luncher Pro 2 laufen habe....der läuft im allgemeinen Seher sehr glatt.....
 
Kann einer mir sagen wie ich wieder von 4.4.2 zurück zu 4.2.2 flashen kann ? Lass sich nicht zurück flashen
 
Nur über das Rochchip Flashtool

Cwm geht nicht bei 4.4.2 zurück

Also Daten mit Titanium Backup sichern...sonst weg
 
hmm hab da immer noch keine verbesserung gesehen.
ist immer nur noch die beta veröffentlicht?
 
Hallo,

habe jetzt auch seit einigen Tagen eine custom Beta von 4.4.2 auf meinem Cube laufen.
Mittlerweile geht auch CWM wieder.

Positiv.:
Rom läuft insgesamt runder und flüssiger. Vorallem bei App-Updates im Hintergrund kann normal weitergearbeitet werden. Die Bootzeit wurden ebenfalls drastisch verkürzt.

Negativ.:
Akkulaufzeit hat sich verkürzt, beim Spielen komme ich so jetzt nur mehr auf ca 2 Stunden bei leicht overclockter GPU/RAM.
 
Hallo alle zusammen,

ich hab heute auch endlich auf kitkat geflasht.
wlan empfang ist wesendlich besser geworden als bei JB.
sonst auch alles schnell....
und jetzt das aber grins...
ich spiele uber tablet hayday es lädt und dann muss ich die laut oder leise taste drücken damit es weiter geht und das alle 5 sec. halte ich die taste läuft es flüssig.
nun meine frage hab ich irgendwas vergessen zu installieren oder habt ihr vllt ne idee???


P.S.: Hab rausgefunden das es wie einfriert aber sobald ich die statusleiste runterziehe geht es und dann hängt es sofort wieder.
kann man vllt irgendwo einstellen wie groß das display sein darf bei spielen. gehen nämlich alle nicht. normale anwendungen gehen aber.

hoffe ihr habt nen vorschlag fur mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hast du nur bei diesem Spiel das verhalten oder auch bei anderen?

Habe mit Kitkat auch Probleme beim Spielen. (Bildschirm flackern usw...)
Ich hoffe das wird in einer weiteren Version bald behoben.

lg
 
Ich kann eure Probleme mit kitkat nicht teilen...
Bei mir läuft das Rom schon sehr lange und ohne jegliche Probleme
Eine einzige APP hatte ich bis jetzt die nicht laufen wollte , glaube das war vintage camera....
Einzig die Akkulafzeit könnte besser sein
 
Welche Rom hast du hier am laufen? Standard Kernel oder Overclocked?
Bei meinem geht leider nur der Standard Kernel, sobald ich die CPU auf 1,8 Ghz takte rebootet das Tablet nach einiger Zeit.
 
Die aus dem ersten post mit standard kernel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

08-5-10
Antworten
17
Aufrufe
1.949
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten