ARD-Mediathek

W

Worldrunner

Gast
Guten Morgen Community,

bin seit heute neu angemeldet und seit März 2012 bestizer des P9516.

In Sachen Android bin ich absoluter Neuling. Habe allerdings hier schon etliche gute Tipps gelsen.
Dafür schon einmal danke.

Nun zu meiner Frage.
Gestern habe ich versucht über das Lifetab die ARD-Mediathek zu nutzen. Aber egal welchen Browser ich benutzt habe, kam immer die Meldung, dass nicht der richtige Player vorhanden ist.
Den FlashPlayer 11 habe ich installiert.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen oder funzt die ARD-Mediathek zur Zeit nicht mit dem Liftetab.

Vielen Dank schn mal für Eure Antworten.

Sofern das Thema bereist behandelt wurde, habe ich es über die SuFu nicht gefunden.

Gruß Worldrunner
 
Hallo Worldrunner,

ich habe gerade mal versucht, die ARD-Mediathek zu öffnen und habe ohne besondere Einstellungen mit dem installierten Standardbrowser ein Video öffnen können. Adobe Flash-Player 11.1 ist bei mir installiert (Du schreibst, bei Dir sei es Version 11 - evtl. updaten?). Firefox geht nicht (kann noch kein Flash).
Gruß
Henry
 
Danke für die Antwort.

Es funzt jetzt.
Ich denke ich hatte die falsche Seite aufgerufen.

Das war der Livestream, der nicht funktionierte.

FlashPlayer Version ist 11. Die 11.1 kann ich bei mir nicht updaten.

Trotzdem danke.

Worldrunner
 
Zurück
Oben Unten