Arhos 80 G9 Turbo tot

F

Furgy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe mir heute das Archos 80 G9 Turbo gekauft, um es anshliessend ins Auto zu packen für Navigation, Musik etc.

Nun hatte das Gerät Android Honeycomb installiert. Als ich das Update ausgeführt habe für ICS (4.0.6) hatte das Gerät keinen Fehler gemeldet. Seit dem Neustart - der wohl zum Abschluss des Setup nötig ist - ist das Gerät in einem Boot Loop...
Das Gerät startet, zeigt den Bootscreen ca. 3 Sekunden, danach geht es aus und schaltet sich wieder an. Davor hört man deutlich, dass die HDD ausschaltet...

Weiss jemand was ich noch versuchen kann? Ein Reset (egal ob nur Android oder mit allen anderen Daten hat leider nichts gebracht...)

Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein, nach 4 Stunden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hast Du mal ein WIPE versucht ?
 
Wie mache ich das mit dem Gerät?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten