aRing aus Android Market entfernt?

Bojesse

Bojesse

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi @all,

wollte vor kurzem das App aRing herunterladen als ich bemerkte dass es vom Android Market entfernt wurde!:bored:

Kann mir jemand verraten warum?

Was gibt es als Alternative?

Danke unf Gruss
 
Ja das googeln hab ich knapp auch noch geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zu Ringdroid:

Angenommen ich erstelle mir einen neuen SMS-Ton oder für Kalenderbenachrichtigung...
Nachdem ich die Töne erstellt und eingestellt habe, kann ich die App dann wieder löschen ohne das die Töne mitgelöscht werden? Oder ist ein deinstallieren der App gleichbeteutend mit dem Verlust der damit konfigurierten Töne?

Der Grund für den Gedanken an die Deinstallation ist ganz einfach folgender: Die App verlangt nach der Erlaubnis zur Einsicht meiner Kontaktdaten, da diese jedoch streng vertraulich sind... na ihr wisst ja worauf ich hinaus will.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
475
schroeder715
S
Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
3.251
Darkmenneken
Darkmenneken
M
Antworten
5
Aufrufe
11.587
Ronang_1999
R
Zurück
Oben Unten