Armband / Armtasche / Neoprentasche gesucht

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche zum Laufen (so eine Oberarmtasche)?
 
Hi Pirat,

danke für die schnelle Antwort, ich würde jedoch gerne wissen ob jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell gemacht hat. Ich glaube in vielen dieser Taschen sieht das Wildfire etwas verloren aus.
 
Hatte mir fürs Fahrrad eine für den IPod Classic zugelegt die ich dann um den Vorbau des Rads fest mache mit dem Klettverschluss.
734a578ed9685eee3567502934a04517_5.jpg

Da passt das Wildfire gut rein und ist recht Maßgenau, da wackelt nichts.
Müsstest dir nur ein kleines Loch reinschneiden für den Kopfhöreranschluss, da dieser auf der falschen Seite ist bei der Tasche. (siehe auch hier)
 
tut mir leid da ich denn theard wieder belebe aber wollte mal fragen was für eine armtasche am besten were für das handy, denn ich trainniere im fitness studio und habe nicht immer eine hosentasche und die kopfhörer stören auch
 
Hi zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine Armtasche mit der Bezeichnung "Igadgitz Neopren Armband" gekauft und bin zufrieden damit.
Das Armband wird für verschiedene Telefonmodelle angeboten, scheint jedoch immer das selbe zu sein. Kosten: ca. 10 Euro.
 
Zurück
Oben Unten