Armband für X10 Mini

A

axe1941

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, ich suche noch eine Tasche fürs X10 Mini. Ich habe mir hier zwar den Taschenthread durchgelesen aber da war irgendwie nicht so das wahre dabei.
Interessant war nur eine Schlüsselbund Tasche zu verwenden.
Ich habe mal im Internet gesucht und für den Ipod Nano 6 eine Möglichkeit gefunden den wie eine Armbanduhr zu tragen. Das wär ja auch was lustiges fürs X10. Man bekommt ja auch fürs Iphone/Ipod Touch so ein Sportlerarmband . Hat einer von euch sowas fürs X10 Mini schon mal entdeckt. Mein eine Uhr hat man immer dabei :) auch wenn sie denn ein bisschen größer ausfallen würde:glare:
 
Hallo,

passt zwar vielleicht nicht wirklich aber ich nutze ein SE LiveView als Armbanduhr und eine SunCase Tasche fürs X10 Mini Pro. Zum Telefonieren habe ich das SE MW600 BT Stereo Headset. Komme mit dieser Konstelation Super zurecht...

Gruß Jens
 
Hi jejosch, 1001 Dank für deine Antwort. Wußte gar nicht das es sowas gibt. Habe sofort das Liveview bestellt. Waren ja nur 39 Euronen.:D
Bis jetzt läuft es ganz gut. Selbst der Akku hält jetzt seit Freitag . Mal sehen ob ich noch eine Notizen App dafür finde. Denn bin ich zufrieden :love::love:
 
wow, gerade erst auf das liveview-dings gestoßen. werde es mir im laufe des tages wohl auch zulegen. ist es denn total kompatibel mit dem x10 mini ( nicht pro)? und welche firmware habt ihr drauf? früher gab es ja noch einige probleme mit der bluetoothverbindung
 
hi, ich habe es ja auch erst seit ein paar Tagen. Bis jetzt klappt alles und der Akku hält schon seit Freitag. Auf dem Mini habe ich Android 2.2 drauf (mehr geht ja auch nicht) und von sony das neueste Update fürs Liveview. Mit Erkennung gab es keine Probleme.
Gruss
 
Hallo,

also das LiveView läuft ab Android 2.0. Ich habe 2.1 auf meinem X10 Mini Pro.

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten