ARMVK-Dev Team

Habe ich das eigentlich richtig verstanden das Kyrillos nichts gemacht hat und einfach die anderen die arbeit hat machen lassen? o.O
 
ja.
 
oh das ist natürlich nicht nett gewesen, da hätte ich ihn auch rausgeworfen..
 
Der Hauptgrund war aber wohl das leaken.
 
Skandal!
 
Habs auch schon in dem Jit Thread gepostet, aber hier meine Meinung nochmal dazu.

Kyrillos hat etwas "internes" veröffentlich, was er selbst nicht rausgefunden hatte, obwohl er versprochen hatte, dies nicht zu tun...

Dies zu tun, nur weil er glaubte, das keiner vom XDA seine Kyrillischen Zeichen in griechisch lesen kann, entschuldigt das nicht.

Seine Kyrillos V4 hatte er auch schon Ende März dort veröffentlicht. Seine Aussage, er sei krank und könne sie nicht hochladen ist doof, weil die ist bereits hochgeladen, seit ner Woche schon.

Ich hatte viel von ihm gehalten, aber was menschliches angeht, muss er noch dazu lernen.
 
Höchstwahrscheinlich ein Kellerkind. :p
 
BTW, das ARMV Team hat vor kurzem die erste Betaversion der ROM veröffentlicht.
 
Und ich habs doch gewagt und die noch eben im Büro geflasht, die Bootanimation sieht schonmal ganz nett aus, mal sehen wie der rest so ist.
 
Na dann warte ich mal auf dein Feedback. Ich komme erst heute am späten Abend zum flashen.
 
gut das du gewartest und ich das Handy nur zum basteln nehme ^^

Da geht noch nicht viel. Nach jedem Reboot gibt es nen Data und Cache Wipe und nachdem ich das Ding gerootet habe (ist nicht pre-rootet)
sagt mir Titanium das es keine root rechte hat und der root explorer funktioniert auch nicht.
Mehr hab ich nicht getestet.
 
ketotu schrieb:
gut das du gewartest und ich das Handy nur zum basteln nehme ^^

Da geht noch nicht viel. Nach jedem Reboot gibt es nen Data und Cache Wipe und nachdem ich das Ding gerootet habe (ist nicht pre-rootet)
sagt mir Titanium das es keine root rechte hat und der root explorer funktioniert auch nicht.
Mehr hab ich nicht getestet.
Das mit dem root wurde im xda forum schon geschrieben. Du musst erst unroot wählen, rebooten und dann normal rooten. Dann sollte es funktionieren.
 
LOL... das kommt jetzt von dem Dev Rat Race. Nur weil JIT "geleaked" ist kriegen sie jetzt das große Zappeln und es kommt dabei raus, dass die vielversprechendste ROM nicht mal prerooted ist.
Auch wenn's noch Beta ist, irgendwie endtäuschend. Ich bleib bis auf weiteres bei meiner ultra getuneten Kyrillos. :laugh:
 
ah ok, ich hatte nur alles überflogen und nur gelesen das die die Rom nicht pre-rooten konnten.
Aber das mit dem wipen find ich auch noch schlimmer, macht das handy ja unbrauchbar.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
LOL... das kommt jetzt von dem Dev Rat Race. Nur weil JIT "geleaked" ist kriegen sie jetzt das große Zappeln und es kommt dabei raus, dass die vielversprechendste ROM nicht mal prerooted ist.
Auch wenn's noch Beta ist, irgendwie endtäuschend. Ich bleib bis auf weiteres bei meiner ultra getuneten Kyrillos. :laugh:

Vielleicht könntest due diese mal Zu einer Rom machen? =) Mit alexgalaxys tool! Wäre wohl top! =)
 
Frejia schrieb:
Das mit dem root wurde im xda forum schon geschrieben. Du musst erst unroot wählen, rebooten und dann normal rooten. Dann sollte es funktionieren.

hmm, das hatten die erst gepostet, nachdem ich schon die Probleme hatte, ich war schnell mit dem flashen ^^

Aber auch das hat nicht funktioniert.

Und ehrlich gesagt hatte ich keine Lust alles nochmal zu flashen, ich hab erstmal Kyrillos V4 aufgespielt und gucke wie die so ist.
 
Ja ich hab mir das mit dem flashen auch noch mal überlegt. Ich bleibe erst mal bei der Indroid mit JIT zumal die Apps die bei mir von den FC´s betroffen sind sowieso nur selten gebraucht werden, meist sowieso nur bei der Einrichtung des Phones.
Bis eine stabile Version der Apocalypse erscheint kann ich damit ganz gut leben.
 
Also ich habe mal die Apocalypse 1.0 geflasht und bin ziemlich enttäuscht...
Sie ist kein bisschen besser als jede andere Rom, aber was nicht ist kann ja noch werden, ist ja nur ne Beta ;)
Ich bin wieder zurück auf meine Lestatious Rom mit 1,3gHz OC und JiT ^^
 
So das ARMV Team hat die neue Beta 3 veröffentlicht und ich habe sie mal direkt geflasht ;)
Am anfang (die ersten 5 minuten...) lief alles ganz gut aber dann hat sich das g3 einfach aufgehängt und ich musste einen restart machen.
Nach dem restart lief es wieder so 5 min und hat sich wieder aufgehängt.
Das ging 4 mal so und dann ließ sich die Rom erst garnicht mehr booten und ich musste neu flashen...
Also ich empfehle eher auf die final zu warten:winki:
 
Alexgalaxy schrieb:
So das ARMV Team hat die neue Beta 3 veröffentlicht und ich habe sie mal direkt geflasht ;)
Am anfang (die ersten 5 minuten...) lief alles ganz gut aber dann hat sich das g3 einfach aufgehängt und ich musste einen restart machen.
Nach dem restart lief es wieder so 5 min und hat sich wieder aufgehängt.
Das ging 4 mal so und dann ließ sich die Rom erst garnicht mehr booten und ich musste neu flashen...
Also ich empfehle eher auf die final zu warten:winki:

also das realease war ja schon am 15.04 oder so..
wie lang schätzt ihr wird die final rauskommen?
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
H
  • hermez
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
21.102
qaysedcftgb
Q
J
Antworten
3
Aufrufe
1.797
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten