Arnova 10B G2 - Nur 1 Finger fürs Touchpad?

Seven of Nein

Seven of Nein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Soweit komme ich mit dem Ding gut klar. Nur wenn es um das Gaming geht stehe ich noch etwas Dumm da und würde gerne eine Info im Bezug auf das Touchpad haben.....

Es macht den Anschein das dieses Gerät/Touchpad nur einen Finger zulässt bzw. unterstützt. Wenn ich ergo Super Mario spielen möchte kann ich nicht gleichzeitig Springen und Rennen?!

Ist da etwas zu machen?

Danke für eure Zeit bzw. eine Antwort :)

EDIT: Hatte mich nochmal schlau gemacht ob dieses Tablet überhaupt "Multitouch" fähig ist. Es sind zwar nur 2 Tasten auf einmal nutzbar (jedenfalls laut Multitouch checker App) aber das heisst ja das es technisch gehen müsste. Das wiederum heisst ja das die Progs einfach schlecht Programmiert worden sind. In den Infos der Apps steht immer ab Version 1.6 ergo ist meine Software im Rahmen. Dann kann ich natürlich auch das Spiel bzw. den Task Einstellen aber jedwede Einstellung brachte keinen Erfolg. Ich habe auch schon 10 verschiedene Version von Supermario durch aber bei jedem ist es das selbe.....könnte ja nerven -.- Ob nun Emulator oder einfache .apk ist auch egal. Beides das selbe.....geht nicht _._
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.750
magicw
magicw
T
  • tinky
Antworten
0
Aufrufe
1.353
tinky
T
Zurück
Oben Unten