Arnova 10d G3 hängt beim boot screen

S

Simmig91

Neues Mitglied
0
Hallo leute bin neu hier.

Hab folgendes problem. Hab seit 2 monaten ein arnova tablet 10dg3.
lief gut bis auf einmal als ich es reseten muste als es sich aufgehangen hat. jetz fährt es nur noch hoch bis zum arnova schriftzug dann hängt es sich auf genauso wie im recovery modus :sad: hoffe ihr konnt mir helfen
danke schon mal
 
Bei mir seit einer woche nicht mal bis zum Arnova Schriftzug....
:-(
 
Hi,

Ich hab das Gerät seit Weihnachten und jetzt hab ich auch das Problem das es jedes mal beim starten grafische Verzerrungen anzeigt und da auch hängen bleibt habe es auch schon resettet aber leider geht danach immer noch nichts.

Gruß, Cyrod
 
Hast du das update von Anova mal installiert?
Kommt dein Pad beim starten bis zum recovery_modus?

Wenn du ins recovery_modus kommst,
das Pad die Installation selbst startet und das Problem bleibt:

Einschicken oder die Custom installieren

Gruss Mic

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nim deine SD Karte kopier dir am PC ein frisches ROM -nicht den von ARNOVA, der ist nicht komplett- drauf und dann in das Tablet rein mit der SD und das Tablet einschalten, dann sollte automatisch der neue ROM installiert werden.
 
Super. Vielen Dank für diesen Hinweis. Hat mir bei meinem hängenden Arnova geholfen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.099
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.427
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.652
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten