Arnova 7b G3 Androidmännchen mit roten ausrufezeichen ?

S

Snake82

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute ich habe ein großes Problem.

Und zwar habe ich folgendes Tablet Arnova 7b G3

Das Tablet lief einwandfrei. Gestern ging mir unterwegs der akku alle als ich zu Hause war habe ich das Tab ganz normal wieder aufgeladen und wollte es anmachen.

Leider funktionierte das nicht. Es kommt bei starten immer nur der Wiese Arnova schriftzug und geht dann wieder weg das geht die ganze zeit so. Dann habe ich mal den Resetknopf gedruckt.
Nach dem drücken des resetknop startet das tab und dann kommt das android männchen mit einem Roten Ausrufezeichen.

Nach ein paar minuten geht dieses weg und das tab startet wieder nur den Arnova schriftzug.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Das Tab war nicht gerrotet oder geflasht hatte also die original Software drauf.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe

MFG Snake82
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.335
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.746
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten