Arnova 9 G2 - PlayStore ohne USB

X

Xia

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Der USB-Anschluss meines Arnova 9 G2 reagiert nicht mehr, nachdem mir jemand über das eingesteckte Kabel gefallen ist :cursing:
Da die Buchse jetzt sehr lose ist, vermute ich mal das die gebrochen ist. Reparieren wird wohl nicht möglich sein. :glare:

Kann ich mir den GooglePlayStore irgendwie ohne das ich das Tablett mit dem Computer verbinde, besorgen?
Das Tablet funzt noch problemlos, es kann nur keine Verbindung mehr mit nem Rechner hergestellt werden.

Bin für alle Ratschläge offen.

Achja: Es läuft mit ICS in der Standardvariante. (Es hing am Rechner um JB drauf zu bekommen)

Danke schonmal.

Lg
Xia
 
Playstore App auf eine Speicherkarte kopieren und davon installieren das sollte gehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.372
marcopolo4444
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.833
rulli
R
R
  • Rena95
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Rena95
R
Zurück
Oben Unten