Arnova 9G2 und Full-HD WMV

H

Holger_p

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute,


weiß jemand, wie man das Arnova 9G2 (installiert mit ICS von Finless Bob) dazu bewegt, WMV Dateien 1080p ruckelfrei abzuspielen?

Bei so einem Chinesenpad ZT180 ging das einwandfrei, bei dem Pad allerdings ziemlich das einzigste, was fehlerfrei lief. Beim Cat Stargate, was ich mal hatte, ging das auch völlig problemlos mit dem ES Video Player vom ES Explorer.

Auf dem Arnova kann der ES Video Player gar kein WMV abspielen und die Player "Mobolayer" oder "Vitaplayer" spielen zwar WMV, aber es ruckelt bei 1080p Material extrem.

Fehlt dem guten Stück ein gescheiter Grafikchip? Einen HDMI-Ausgang (hatten die beiden anderen Pads) hat es ja nicht...


Gruß Holger
 
Also 1080p mkv´s laufen einwandfrei mit dem MX Video Player, 1080p wmv´s dagegen ruckeln, daher denke ich das es nicht unbedingt an der Leistungsfähigkeit liegt, es wird wohl eher ein Codecproblem sein.
 
Ich vermute auch ein Codec-Problem. Aber die beiden anderen Pads, die ich hatte und wegen gruseligem Display und anderer Krankheiten schnell "weggelegt" habe, die konnten das. Bei dem einen war da so ziemlich das Einzige, was es ohne Absturz konnte.


Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
988
VH1
V
P
Antworten
1
Aufrufe
1.714
sepptdi
S
P
  • packoneu
Antworten
2
Aufrufe
4.256
Katanka
K
Zurück
Oben Unten