Arnova Childpad geht nicht in Flash/Recovery/Download Mode

M

Melgar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte ein Childpad mit ner Custom Firmware flashen, jedoch komme ich nicht in den Flashmode.
Habe alle erdenklichen möglichkeiten Versucht, jedoch ohne Erfolg.
Als erstes habe ich die "Reset-Power-Knopf" methode versucht, danach mit USB-Kabel und Reset. Nach ca. 30-40 Versuchen hab ich´s dann per ADB im USB_Debugging Mode Veruscht. Weder "adb reboot bootloader", "adb reboot recovery" noch "adb reboot download" haben funktioniert.(Gerät fährt nach jedem Befehl neu hoch, aber kommt nicht in den Flash/Recovery/Download Mode)
Akku ist Voll geladen, habe das Pad auch auf Werkseisntellungen gesetzt.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee warum das nicht geht?

Gruß,
D.
 
Ich wollte nachfragen ob du es geschafft hast? Ich habe mir gerade das Tablet gekauft und stehe jetzt vor genau dem gleichen Problem.
Solange das Tablet mit dem PC verbunden ist startet es immer neu durch. Ist es nicht angeschlossen und ich drücke den Reset, wird das Display zwar schwarz, ich kann es aber auch nicht mehr einschalten. Nur wenn ich es dann wieder am Netzteil oder PC anstecke startet es.
Es ist zwar schon ein älterer tread, aber vielleicht schaut noch jemand drauf und kann mir (uns) hefen.
 
Warum nicht gleich so. Jetzt funktioniert es so wie es soll. Weil von Anfang an der Akku nicht top war und ich das Tablet irgendwann gar nicht mehr einschalten konnte wurde dies von Archos über die Garantie gegen ein anderes ausgetauscht (Jetzt die Nr. 502153). Siehe da, jetzt funktioniert auch die Anleitung bzw. der Flashmode. (Vielleicht hilfts noch jemanden)
 

Ähnliche Themen

E
  • Engelmeier
Antworten
0
Aufrufe
9.098
Engelmeier
E
weissglut
  • weissglut
Antworten
0
Aufrufe
3.084
weissglut
weissglut
W
  • wessnix
Antworten
0
Aufrufe
1.206
wessnix
W
Zurück
Oben Unten