Aroma und bubbles 3dot

zkytmilad

zkytmilad

Fortgeschrittenes Mitglied
16
EDIT:

Neuer Thread, da dieser nicht deutlich genug war...
___________________________________________________________________

hallo.. habe eben den aroma 3dot remover und bubbles remover installiert,
aber seitdem der bubbles installiert wurde, startet mein handy nicht mehr.. habe schon factory reset gemacht, hatte cwm drauf mit recovery etc,
aber nu gehts nicht mehr weiter beim logo.

finde einfach keine infos mehr, die mir wirklich weiterhelfen....
hatte vorher stock rom drauf.

hiiilfeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Recovery einfach das Rom (wenn custom rom) nochmal neu flashen. Wurde wohl was entfernt was benötigt wird.

Wenn Stock entweder backup restoren oder RUU aufspielen.
 
So, jetzt habe ich die neueste RUU mal heruntergeladen und versucht über die .exe zu installieren. - Ging nicht.

Das Handy startet nur bis zum HTC one beatsaudio Screen und nicht weiter.
Darüber hinaus habe ich noch die Möglichkeit, ins Recovery zu gehen.

Jetzt habe ich die rom.zip aus der RUU.exe extrahiert, da drin den hboot und die recovery gelöscht, das ganze nach PJ46IMG.zip benannt, auf den internen Speicher gezogen und das Handy neugestartet.
Jedoch will er beim Laden des Bootloaders (Vol Down + Power Button) die Installation nicht automatisch beginnen.

Wenn ich die .zip selbst im Recovery zur
Installation auswähle, bricht der die Installation ab.

Jetzt hänge ich wirklich fest.. was kann ich denn noch machen?
 
Hast auch die Boot.img wieder getauscht und die passende Version der RUU genommem? Ota ausgeführt oder ähnliches?

Sent with my HTC One X from outer space
 
Soulfly999 schrieb:
Hast auch die Boot.img wieder getauscht und die passende Version der RUU genommem? Ota ausgeführt oder ähnliches?

Sent with my HTC One X from outer space

Ich habe jetzt ein altes Nandroid Backup eines anderen o2-Handys bei mir auf die SD-Karte verschoben und installiert.
Hatte vor der Installation vergessen, selbst ein Nandroid Backup zu erstellen, somit war es schwierig, den Fehler wieder zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber auch sagen, dass ich es jetzt im Endeffekt nicht hingekriegt habe, das 3dot Menü verschwinden zu lassen, da ich immer noch nach jedem Versuch eines der Aroma Installer zu installieren, wieder mein Nandroid Backup wiederherstellen muss, damit das Handy wieder startet.

Sonst bleibt es wieder beim Bootlogo hängen...

Falls mir jemand sagen kann, wie ich das für mein o2 1.29er HOX rooted, unlocked hinkriege, wäre ich sehr sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.609
Schaeferreiner
Schaeferreiner
zkytmilad
Antworten
3
Aufrufe
890
zkytmilad
zkytmilad
Zurück
Oben Unten