Arrg, Quickoffice gelöscht... Wo/Wie bekomme ich das wieder?

W

wild_moe

Neues Mitglied
4
Habe in einer geistigen Umnachtung das Quickoffice gelöscht. :cursing:
Wo bekomme ich das kostenlose originale, was im ws mitgeliefert wird wieder her? Gerne auch per PN.

Grüße
 
im WS war 100% kein originales Quick Office mitgeliefert...
 
Es kann sein, das du dir quickoffice über den htc hub geladen hast.
Genau da bekommst u as uch wieder her. Einfach htc hub starten anmelden/registrieren und ann quickoffice laden.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Doch, es war 100% von Anfang an drauf. Ich habe mich noch nicht am HTC Hub angemeldet, deswegen kann ich es da auch nicht herunter geladen haben.
 
Dann musst du dich entweder anmelden oder es dir im MArket kaufen, es gibt nur die zwei (legalen) Wege ;)
 
Du hast recht, man kann es tatsächlich über den HTC Hub beziehen... Ich dachte es wäre schon drauf gewesen, egal, jetzt ist es wieder da!
Danke! :laugh:
 
Kein problem.
Bei weiteren fragen, die durch e SuFu, nicht beantwortet werden infach fragen :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.476
Androider10310
Androider10310
C
  • corny1979
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
DrRammel
  • DrRammel
Antworten
16
Aufrufe
2.280
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten