Arrrr! Hallo Android-Welt

Capt. Clark

Capt. Clark

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

Mein Name ist Clark und ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3, dies ist mein erstes Android Smartphone, davor hatte ich ein Samsung Wave, mit Android kamen daher erstmal ziemlich viele neue Begriffe wie z.B Root auf mich zu, mittlerweile weiß ich zwar was das und andere Begriffe bedeuten, denke aber trotzdem das ich hier richtig aufgehoben bin :)

Über mich kann ich nur sagen, ich kann mich schwer beschreiben! Bin ziemlich verrückt, für jeden Spaß zu haben und immer offen für Neues, bin auch gerne kreativ, macht euch am besten selbst ein Bild von mir :D

Ich hoffe ich werde hier noch einiges rund um Android lernen, sodass ich später selbst Neulingen helfen kann ;)
Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!

Mit freundlichen Grüßen

Der Captain
pirate2.gif
 
Willkommen hier im Forum!

CU Topas
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten