Arvato online Reperaturstatus

Habe meins auch am 8.10. eingeschickt. Am 10.10. war es dann laut DHL Tracking da. Onlineverfolgung geht noch nicht bzw. er findet nichts.
 
Du musst deine imei und unter refernez deinen nachnamen eingeben. Das müsste dann klappen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Du musst deine imei und unter refernez deinen nachnamen eingeben. Das müsste dann klappen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Nö - klappt nicht. Habe denen mal ne EMail geschickt und nach der Auftragsnummer gefagt. Bislang noch keine Antwort.
 
Geisselbrecht schrieb:
Habe meins auch am 8.10. eingeschickt. Am 10.10. war es dann laut DHL Tracking da. Onlineverfolgung geht noch nicht bzw. er findet nichts.
Versuch mal unter Referenz auch die IMEI Nummer. War bei mir einmal so.

MFG
 
Höhö, hab gestern ein komplett neues HTC One S bekommen, mit S4-Prozessor und abgeschrägter Kante + Phase im USB-Anschluss, echt genial !
Leider haben sie die Sim-Kartenabdeckung vergessen, aber die kommt nach :D.

Kann also wirklich nur von richtig gutem Support reden.
 
Du hast es am 8. eingeschickt und am 10. ein komplett neues bekommen?
Darf man fragen wie du das angestellt hast?
Welche Defekte, dass du ein neues bekommst? Oder schon das dritte Mal eingeschickt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Losgeschickt hab ich es ja "schon" am 4.10. und bei denen ist es dann halt am 8.10 angekommen.

Mängel waren die üblichen Lackabplatzer, mehr nicht. Hab vorher halt ne Mail von HTC eingeholt, dass das von der Garantie übernommen wird und halt die Unterlagen von Arvato/Congstar (mein Anbieter) sorgfältig ausgefüllt.

Das wars, es war die 1. Einsendung und joa..... lief alles super smooth :D.

Ich denke, dass das etwas mit der Telekom/Congstar zu tun hat (hab einen 2-Jahresvertrag), da das Ersatzgerät wohl von der Telekom kam und nicht von Arvato. Also gibts wohl ne 2 Klassengesellschaft beim Service.
 
@giggel

Sie haben Fragen zur Reparatur oder Distribution Ihres Handys, Laptops oder Smartphones? Um Ihre Anfrage schnell zu bearbeiten, nutzen Sie bitte ausschließlich folgenden Kontakt:
arvato Hightech
Dieselstr. 64-72
33442 Herzebrock
Phone: +49 180 5858200 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen)
E-Mail: TSC_reparatur@Teleservice.com


steht aber auch alles hier:
Kontakt


(einfach nur gegoogelt)
 
Richtig, da habe ich auch schon die gleiche email hingeschickt, leider kam auch die Nachricht, dass sie nicht gesendet werden konnte.
Vielleicht liegt es aber auch an meinem email Programm..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hm, keine ahnung, ich hab die e-mail-adresse noch nie probiert. aber vielleicht liegts wirklich an deinem mailprogramm. sollte die e-mail-adresse nicht gehen, würden die leute sicherlich schon sturm laufen...

ich hab damals nur mal (unter der genannten nummer) dort angerufen und hab dann die auftragsnummer erhalten, wo ich dann online den reparaturstatus einsehen konnte.
 
Ich habe mein Gerät am 08.10.2012 eingeschickt. Am 10. ist es angekommen und am 12. wurde es in den Status Reparatur gesetzt. Seit dem keine Änderung. Auch auf telefonische Nachfrage nichts neues. "Ist noch in der Werkstatt". :mad: :cursing:
 
bei mir hat es 10 tage mit der rep. gedauert bzw. mir wurde nach 10 tagen ein neues gerät zugeschickt ...

also nicht so ungeduldig ;)
 
Mein HTC Evo 3D hab ich vor gut einer Woche zu denen geschickt.
Gestern stand online dann auf einmal, dass keine Garantie drauf sei. Im Anhang war ein Bild, das sagt mir aber gar nichts.
Es kann nicht sein, dass die Garantie weg ist, ich hab das Gerät weder gerootet noch geöffnet..
Ich denke ich ruf mal an und frag was da abgeht.
 
Lad das Bild mal hier hoch. Hatte das Problem auch mit keinem evo

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mit deinem Evo oder mit keinem?

Hier das Bild:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    501,2 KB · Aufrufe: 744
Sorry, t9. Ich glaube ja das denen diese Ansammlung zwischen dem Pfeil und den 2 kontakten stört.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nico Fiebel schrieb:
Versuch mal unter Referenz auch die IMEI Nummer. War bei mir einmal so.

MFG
Ha, danke, gerade gelesen und versucht. Ist bei mir auch so. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Hai96 schrieb:
Hallo,
hab grad im Internet bei Arvato mit der Auftragsnummer nach meinem Auftrag gesucht und gefunden.Dort steht unter Garantie ,Auslieferungsdatum.Ist bei mir der 22.04.2012 .Was ist das für ein Datum?
LG Hai 96
Habe meins Anfang der Woche eingeschickt. Rechnung ist vom Juli 12 ..... Auslieferdatum steht bei mir auch 22.04.2012 ....... hast du rausbekommen, was das ist? Nur so ein Standard-Datum? :unsure:
 
Das Auslieferdatum? Wahrscheinlich das Datum an dem es die HTC Fabrik verlassen hat .
Bei mir war es Dezember 2011, es sind also nicht immer die gleichen.
 
Abufaso schrieb:
Das Auslieferdatum? Wahrscheinlich das Datum an dem es die HTC Fabrik verlassen hat .
Bei mir war es Dezember 2011, es sind also nicht immer die gleichen.
Beiliegende Rechnung von 1&1 ist aber vom Juli.... Also hoffe ich mal, die rechnen die Garantie nicht vom April an aus..... würden ja ein paar Monate fehlen... :huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Smudoooo
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Smudoooo
S
Stefan2.0TDI
Antworten
6
Aufrufe
961
Vitalogy
V
Sammy69
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Sammy69
Sammy69
Zurück
Oben Unten