AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht

znieh99

znieh99

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Forum,
ich habe das Sample SkeletonWearableApp installiert und wollte es testen.
Bei der Auswahl des Emulators (Nexus 6P API 25 (Android 7.1, API 25) bekomme ich aber die Meldung "missing feature: WATCH".
Andere apps lassen sich problemlos emulieren.
lg heinz
 
swa00 schrieb:
Hallo Heinz,

Du musst schon eine Smartwatch via ADB zur Verfügung stellen - ohne das geht es nicht .


Hier die Anleitung dazu :
Creating and Running a Wearable App | Android Developers
Danke, hat geklappt!
lg heinz
[doublepost=1485534991,1485534730][/doublepost]@swa00
Ist eine Watch-App für Sensorzugriff (zB. kippen) grundsätzlich notwendig oder gibt's auch andere Methoden?
lg heinz
 
Ich meine mich ganz Dunkel zu erinnern , dass bei der derzeitigen Version Android Wear ,
lediglich die SensorDaten der Watch an das Smartphone gesandt werden und von dort aus
dann die Auswertung stattfindet .

Die derzeitige Version kann keine eigene Apps (Third-Party) aufnehmen -

Das wird erst ab Wear 2.0 Möglich sein

Hier der Developerstatus von Wear 2.0
Android Wear 2.0 Developer Preview | Android Developers
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
991
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.955
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten