Ascend P1 Modell T9200 - LTE???

benchavo

benchavo

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

mein Bruder ist meiner Bitte nachgekommen und hat mir ein Ascend P1 aus China mitgebracht! ...Zuerst einmal sehr schönes Teil! :thumbsup:

Habe festgestellt das es sich bei meiner Version um ein T9200, im Gegensatz zu dem typischen U9200 handelt.

Meinen ersten Recherchen nach scheint es eine speziell entwickelte LTE Version zu sein. (Release 08/2012)

Wäre natürlich sehr cool, weiss da jemand von euch eventuell mehr zu? Wird bisher scheinbar nur in China vertrieben?


Gruss Ben
 
Das T9200 wird es bei uns nicht geben da es kein HSDPA und 3G kann.
Und LTE hat es nicht.

Cellular+Networks: GSM900, GSM1800, GSM1900, TD-SCDMA2000, TD-SCDMA1900
Cellular-Data+Links:
GPRS, EDGE, TD-SCDMA
 
Hmmpf, das dämpft natürlich ein bisschen meine Euphorie...

Also ehrlicher Rat gefragt! Mein Bruder fliegt in 3 Wochen wieder zurück...Soll Ich es Ihm wieder mitgeben, da diese Version im Prinzip "wertlos" in Deutschland?

Der Preis in China war natürlich schon Hammer, aber dann muss ich wohl die Aktion in die Kategorie "Schuss in den Ofen" verbuchen...
 
Ja,gebe es ihm wieder mit und er soll schauen das er dir ein U9200 dafür wieder mit bringt.
Die gibt es in China auch.
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
7
Aufrufe
2.862
hebi
hebi
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.252
reraiseace
reraiseace
I
  • ironfohlen
Antworten
2
Aufrufe
2.574
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten