Ascend P2 - SIMkarte falsch eingelegt - defekt

B

brigitte

Neues Mitglied
0
Bei einem neuen Huwai Ascend P2 - 6011 soll angeblich die SIMkarte falsch eingelegt worden sein - jetzt ist es defekt und lt Huawai nicht reparierbar. Wie ist denn bei einem Handy so etwas möglich? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Wie kann man denn eine sim-Karte falsch einlegen? O.o
 
Das frage ich mich ja auch. Vor allen Dingen, der von der Telekom nahm das Handy steckte die SIM-Karte ein und fertig war er. Als ich dann telefonieren wollte, ging es nicht. Die SIM-Karte war in Ordnung, das hatten wir an einem anderen Gerät ausprobiert. Also ist meiner Meinung nach das Gerät schon bei der Auslieferung defekt gewesen, und jetzt wird behauptet der Kunde hätte den Schaden verursacht. Was kann man dagegen machen?
Gruß Brigitte
 
Ich würde spontan sagen das du zu dem Verkäufer gehst mit dem Garantieschein und es von denen reparieren lässt
 
Ich habe das über amazon gekauft bei der Firma PriceGuard. Denen soll ich jetzt noch 6,50 € schicken, damit ich das defekte Handy wieder bekomme.
Ich werde niemals mehr tecnische Artikel über amazon kaufen und Huawai erst recht nicht - Alles abzocke.
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.072
Linux-Fan
Linux-Fan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.503
MissIndiana
M
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.634
Ascent
A
Zurück
Oben Unten