Ascend y200 CBL5 - BT micro zu leise

M

M3tallic@

Neues Mitglied
0
grüsse euch alle. i
Ich bin schon länger im besitz von einem "Jabra Easygo" headsets und war stets damit zufrieden. Bin aber mittlerweile meinen Gesprächsteilnehmern zu leise (ob das irgendwie mit dem update auf Cleanbase5 zusammenhängt?) . Sie müssen schon ihr handy paraktisch in den gehörgang drücken um mich zu verstehen. Ich weiss nicht obs an Cleanbaserom liegt, oder mein Headset n Hau weg hat. Daher die Frage ob ich das mit einer app lauter bekomme oder durch eine abänderung einer config. Bin beim stöbern mit einem rootexplorer auf audio.conf im Bluetooth ordner gestossen, daher die idee mit ner config datei. Habt ihr da eine Idee?
Möchte mir ungern ein neues Headset kaufen wenn man das Problem nicht umgehen könnte..ihr versteht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.879
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.866
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.247
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten