Asphalt 5 HD läuft nicht auf HTC Desire Z?

V

#valentin

Neues Mitglied
3
Hi ihrs,

hat wer von euch schon Erfahrungen mit Asphalt 5 HD auf dem HTC Desire Z gemacht?

Ich habe die Demo gespielt, die lief einwandfrei auf dem Desire Z.
Als ich mir dann tatsächlich das Spiel gekauft habe, konnte ich es einmal starten, die zusätzlichen Dateien herunter laden und dann das Spiel jedoch nicht mehr starten.

Jedes Mal, wenn ich das Spiel nun starte, beendet es sich innerhalb von einer Sekunde wieder.

Neuinstallation hat nichts gebracht, mein Gerät ist auch nicht gerootet.

((Supportanfrage bei Gameloft steht bereits, mal sehen, ob ich auch eine Antwort bekomme.))

Ich habe mich vor dem Kauf nicht richtig Schlau gemacht, was sich wohl nun rächt. Einige Kommentare im Market besagen jedoch, dass das Spiel auf dem Desire Z nicht läuft (warum auch immer, die Demo läuft bestens.. gibts keine richtige Portierung der Vollversion für mein Handy?).


Wie siehts bei euch aus, läuft Asphalt 5 HD bei euch auf dem Desire Z?
 
Hat sich erledigt, frühere Versionen laufen auf dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten