Asphalt 6 schließt sich nach Start

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,
Ich hab asphalt 6 installiert, doch nachdem ich es starten will kommt das uebliche Vorspann Video und danach wird alles schwarz bis auf das gameloft Simbol unten rechts, danach schließt es sich und ich komm wieder zurueck.

Weiss jemand woran das liegt? Und wie kann ich das beheben?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
n00b schrieb:
Hi,
Ich hab asphalt 6 installiert, doch nachdem ich es starten will kommt das uebliche Vorspann Video und danach wird alles schwarz bis auf das gameloft Simbol unten rechts, danach schließt es sich und ich komm wieder zurueck.

Weiss jemand woran das liegt? Und wie kann ich das beheben?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Das Problem hatte ich bei meinem EVO auch, dann hab ich die SD-Daten gelőscht und den Support gefragt, sodass ich es dann noch einmal runterladen konnte und dann hat es wieder kurz funktioniert, aber dann wieder das gleiche Problem, und bei Mir war irgendwie LBE schuld, als ich es da bei den Ausnahmen hinzugefügt jabe, ging es wieder. Aber auch Wenn man kein LBE hat, kann man ja mal den Gameloft-Kundenservice fragen.

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0
 
@n00b

Würde mich an deiner Stelle an den Kundenservie wenden. Schließlich hast ja dafür gezahlt.
 
GalaxyS_User schrieb:
@n00b

Würde mich an deiner Stelle an den Kundenservie wenden. Schließlich hast ja dafür gezahlt.

Ja, wie ich bereits sagte... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
413
Soulreaver1993
S
H
Antworten
4
Aufrufe
987
569908
5
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten