Asphalt 7 für Asus Transformer verfügbar

M

Melex

Neues Mitglied
0
Ich will keine Werbung machen, aber man soll es nicht glauben, Gameloft hat es geschafft, gleich zur Markteinführung von Asphalt 7 für Android es auch für unseren Asus Transformer verfügbar zu machen. Preis: 0,79€. Und es läuft verdammt gut.

Schönen abend noch, ich muß jetzt driften.:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Wo kriegt man das spiel her im playstore find ich mitn tablet nix.
 
"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"...

Gruß Gerd
 
Also, das verstehe ich nicht. Ich habe im Google Play Store für mein Asus Transformer TF 101g Asphalt 7 für 79 cent erworben. Habe eben nochmals geschaut und da kam die Meldung:
Diese App ist mit Ihrem Vodafone Asus Transformer TF101G-Gerät kompatibel.



Ok, Sorry, vielleicht liegt es auch mit dem Rom zusammen: Ich habe Android Revolution HD 3.4.2 3G. Seitdem ich mir das Rom mühselig aufgespielt habe, habe ich keine Probleme mehr mit mein Tablet.
 
kann es auch downloaden/kaufen mit dem Eos3 Rom (JellyBean) aufm F 101
 
  • Danke
Reaktionen: Melex
toll also eine Info im allgemeinen Bereich von der nur die etwas haben, die ihr Tablet mit einer anderen Rom bespielt haben.
Da dann danke für die Info die mir nix bringt.
 
Chaosraser schrieb:
toll also eine Info im allgemeinen Bereich von der nur die etwas haben, die ihr Tablet mit einer anderen Rom bespielt haben.
Da dann danke für die Info die mir nix bringt.

Sorry, das wußte ich nicht, das Google Play auch nach der Rom kompatibilität schaut. Habe das Rom auch erst seid 2 Wochen drauf.
 
Chaosraser schrieb:
toll also eine Info im allgemeinen Bereich von der nur die etwas haben, die ihr Tablet mit einer anderen Rom bespielt haben.
Da dann danke für die Info die mir nix bringt.

das spiel funktioniert auch mit der ganz normalen stock-rom! kostet €.79

immer schoen entspannt bleiben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten