Asphalt gekauft -> wie zurückgeben / zurückerstatten?

R

richx

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe gerade das Spiel Asphalt auf meinem HTC Desire gekauft. Ruckelt allerdings so stark das es kaum spielbar ist. Man kann ja eigentlich gekaufte Apps innerhalb von 24h zurückgeben und bekommt das Geld erstattet. Bei mir fehlt allerdings der Button "Erstatten" im Market. Wie kann ich das Ding wieder loswerden?

Danke!

Gruß,
Richie
 
Hast du das Spiel schon mal gekauft und dir erstatten lassen?!
 
Ja, als ich das Galaxy noch hatte habe ich es da schonmal ausprobiert glaube ich... Ist schon länger her!
 
Dann geht es leider nicht, man kann Apps nur einmal zurückggeben.
 
eventuell mal versuchen den entwickler um eine rückerstattung zu bitten, da es ja wirklich unspielbar ist... also nicht das ist wofür du gezahlt hast.
Sonst leider pech gehabt...tut mir leid für dich.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
306
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.338
prx
P
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
382
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten