aSpotCat - Werbung trotz Lizenz wieder vorhanden

SirDN

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe aSpotCat installiert und die Lizenz gekauft (Werbung entfernt). Das hat auch funktioniert.
Seitdem jedoch ein Update von aSpotCat (2.18) erfolgt ist, ist die Werbung wieder da und lässt sich auch nicht entfernen. Wenn ich "Lizenz kaufen" anklicke, kommt der Hinweis: "Artikel bereits gekauft".

Die Werbung ist aber dennoch vorhanden.

Weiß jemand einen Rat?
 
Die Lizenz einfach nochmal deinstallieren und neu installieren? (wenn über Play Store gekauft).
Sonst vielleicht mal Entwickler anschreiben...
 
Die Lizenz existiert nicht separat, sondern ist wohl im Programm integriert. Also neu installieren der Lizenz geht nicht.

Ich habe das Programm noch einmal neu installiert, aber die Werbung wird immer noch angezeigt.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
389
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
306
gene
G
Zurück
Oben Unten