assert failed: write_raw_image

Hab ich was verpasst? Seit wann muss man nun ein neues ReCovery flashen um ein ROM zu flashen?
 
Muss man nicht!... Aber mit clockwork hat nichts funktioniert.. mit Amonra schon...
Kann natuerlich auch daran liegen das die alten Datein beschädigt waren... ich weiß es nicht.
Also: Es hat geklappt... er hat jetzt amonra drauf... und alles ist gut.
 
Desire:D schrieb:
Muss man nicht!... Aber mit clockwork hat nichts funktioniert.. mit Amonra schon...
Kann natuerlich auch daran liegen das die alten Datein beschädigt waren... ich weiß es nicht.
Also: Es hat geklappt... er hat jetzt amonra drauf... und alles ist gut.


Amen :flapper:
 
Joar... Amen triffts...

Sagtmal... kann man nicht Im prinzip das Unrevoked teil nehmen...
Und ein klein wenig drann rumschrauben.. das AUTOMATISCH Amonra insterliert wird?... oder ist das tool geschuetzt... sollte doch nicht so schwer sein ...

dann haetten wir hier nicht SOOO viele die clockwork haben.
 
Mhh vielleicht wars entweder ne Kooperation mit den Clockwork-Programmierern oder Clockwork war das erste Custom Recovery, so dass sie das automatisch eingebunden haben. Ich schätze mal, dass ohne Quellcode da nicht viel zu holen ist :)

Aber man könnte ja mal die Jungs von unrevoked anschreiben und fragen, warum, wieso und weshalb...
 

Ähnliche Themen

D
  • djsam
Antworten
0
Aufrufe
1.062
djsam
D
P
Antworten
16
Aufrufe
3.364
Pabloh
P
X
Antworten
2
Aufrufe
1.854
xXNeverminDXx
X
Zurück
Oben Unten