Asterix38 stellt sich vor :)

Asterix38

Asterix38

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde.
Na dann werde ich mal ein Hallo in die runde schreiben :)

Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit.

Lese hier schon seit ein paar Jahren mit ( seit ich ein Motorola Defy+ geschenkt bekommen habe :) ) und bin sehr begeistert über den Erfolg den ich bis jetzt habe.

Es grüßt euch Asterix38
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Asterix38 :thumbup:
Und natürlich immer Hilfe wenn du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Endlich mal kräftige Verstärkung! Hallo und herzlich willkommen im Forum, Asterix38! Viel Spaß weiterhin hier und auch sonst im Leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi Asterix38,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) Nutzt du auch heute noch Motorola?! ;)

Viel Spaß und Erfolg hier bei uns ;)
 
Andus schrieb:
Hi Asterix38,

Nutzt du auch heute noch Motorola?! ;)

Nur ab und zu noch. Liegt eigentlich nur noch rum.
Habe jetzt ein Samsung S3 und das reicht noch.
 
Ja, das habe ich mittlerweile in einem anderen Thread auch gesehen, dass du ein S3 nutzt ;)
 
@Asterix38

Wie kann man in unserer heutigen Gesellschaft immer noch mit so einer Krücke rumlaufen?
Hätteste s5 gesagt, ok gut, das geht noch, aber s3??
 
Das muss doch jeder selbst wissen, ob ihm das jeweilige Handy für die eigenen Ansprüche ausreicht oder nicht ;) Mir beispielsweise reicht mein Moto G (1. Generation) auch noch aus, warum also ein neues Handy kaufen?! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten