ASTRID regelmässige Erinnerungen Uhrzeit

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Hallo!

Mit Suche nach "Einstellungen|Erinnerungen|ASTRID" und allen Kombos hab ich leider nix gefunden, auch eine Frage bei der Supportseite der App ist bis jetzt unbeantwortet:

Ich habe in Astrid einen Task an den ich gerne, untertags mal, alle 2 oder 3 Tage erinnert werden möchte. Die "Ruhephasen" hab ich von 22 bis 9 Uhr eingetragen.


Jetzt ist es aber so daß diese regelmässigen Erinnerungen IMMER zwischen 6:30 und 7:15 Uhr kommen, ohne daß ich einen Weg sehe das einzustellen, was bei Nachtschicht sehr stört.


Übersehe ich da irgendeine Option die vielleicht anders heisst als das was sie macht oder ist das nicht konfigurierbar?


Besten Dank für eure Hilfe,

Ciao,

Steve
 
Poste mal im App-Unterforum... Ist ja kein Milestone-spezifisches "Problem"...
 
AndroidJunkie schrieb:
Poste mal im App-Unterforum... Ist ja kein Milestone-spezifisches "Problem"...

Hallo!

Stimmt, danke, bin schon ganz automatisch hier drinnnen, sorry :) !


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Streichholzmann
2
Antworten
39
Aufrufe
12.521
Operator
Operator
M
  • murroluppo
Antworten
14
Aufrufe
5.851
JoergG
J
S
Antworten
5
Aufrufe
4.730
sharky
S
Zurück
Oben Unten