Astrid synct nicht mehr mit RTM

M

Mickey09

Ambitioniertes Mitglied
23
Moin,

seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich meine Astrid ToDo Liste nicht mehr mit Remember the Milk (RTM) syncen kann. Es wurde nix an meiner Hero Konfiguration geändert. Das Löschen der Anwendungsdaten sowie eine erneute Astrid Installation sowie ein Neustart des Heros brachten ebenfalls nix.

Die Fehlermeldung ist schlicht und ergreifend:" Connection Error. Check your Internet Connection and try again"

Die Verbindung besteht natürlich und funktioniert einwandfrei, das Problem tritt sowohl via WLAN als auch GPRS/UMTS auf.

Irgendwelche Ideen bzw. tritt das Problem auch bei euch auf?

Danke schonmal :)


Mickey09
 
Vielen Dank, genau das ist das Problem, Astrid nutzt ja die RTM API, wenn die abgeschaltet ist kann das natürlich nicht klappen, soll aber ja bald wieder gehen steht da ja. Die schreiben auch dass es jetzt wieder geht aber abends (australische Zeit) eventuell mal wieder abgeschaltet werden kann weil sie dann rumbasteln.

Habs grad eben getestet, geht jetzt wieder erstmal. :)

Mickey09
 
Auf der Seite steht nichts mehr. Seit ich auf Villain 3.4 bin und Astrid neu installieren musste funktioniert der Sync bei mir auch nicht mehr. Die Tage vorher hat noch alles funktionert. Hat hier jemand noch eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.608
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.177
dwm_
dwm_
E
Antworten
5
Aufrufe
1.576
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten