M
Mickey09
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Moin,
seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich meine Astrid ToDo Liste nicht mehr mit Remember the Milk (RTM) syncen kann. Es wurde nix an meiner Hero Konfiguration geändert. Das Löschen der Anwendungsdaten sowie eine erneute Astrid Installation sowie ein Neustart des Heros brachten ebenfalls nix.
Die Fehlermeldung ist schlicht und ergreifend:" Connection Error. Check your Internet Connection and try again"
Die Verbindung besteht natürlich und funktioniert einwandfrei, das Problem tritt sowohl via WLAN als auch GPRS/UMTS auf.
Irgendwelche Ideen bzw. tritt das Problem auch bei euch auf?
Danke schonmal
Mickey09
seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich meine Astrid ToDo Liste nicht mehr mit Remember the Milk (RTM) syncen kann. Es wurde nix an meiner Hero Konfiguration geändert. Das Löschen der Anwendungsdaten sowie eine erneute Astrid Installation sowie ein Neustart des Heros brachten ebenfalls nix.
Die Fehlermeldung ist schlicht und ergreifend:" Connection Error. Check your Internet Connection and try again"
Die Verbindung besteht natürlich und funktioniert einwandfrei, das Problem tritt sowohl via WLAN als auch GPRS/UMTS auf.
Irgendwelche Ideen bzw. tritt das Problem auch bei euch auf?
Danke schonmal
Mickey09