Astrid Task Kalendereintrag

R

rsauerwein

Neues Mitglied
0
Erstmal: Hallo, bin neu hier. Da ich mich von meinem iPhone 3GS trennte und nun stolzer HTC Desire Besitzer bin, stolperte ich durch Google bereits mehrmals über dieses Forum ;)

Ich hätte da direkt mal ein kleines Problem, welches ich alleine so spontan nicht lösen kann:
Da ich öfters schnell irgendwelche Aufgaben erfassen muss, kommt mir Astrid gerade recht, es macht einen super Eindruck. Zudem bietet Astrid ja diese Option: "Deadline in den Kalender eintragen"

Und nun kommen wir schon zu meiner Frage:
Die Aufgabe wird wunderbar in meinen Kalender eingetragen, alles OK soweit. Jedoch wird die Aufgabe in einen Kalender namens: "Eigener Kalender" eingetragen und ich hätte den Eintrag jedoch gerne in meinem Google Kalender, damits direkt synchronisiert wird. Und der Google Kalender heißt nicht "Eigener Kalender".

Klingt ja eigentlich ganz simpel, jedoch habe ichs nicht hinbekommen. Ich werde praktisch an keiner Stelle gefragt, wo ich den Eintrag den gerne hätte.
 
Das ist ein echtes Problem und es ist bei allen Nutzern so. Ich würde auch gern wählen können, in welchen Kalender die Aufgabe eingetragen wird.

Wollen wir mal einen Versuch beim Programmierer starten, dass er das einbaut?


Sylvia
 
Ach, das geht also wirklich nicht.

Ja, ich wollte somit gerade einen Vorschlag erstellen, jedoch sind wir 2 nicht die Ersten mit dieser Idee

Hello All

Just to let everyone know, this is something that we have talked about in the past and would like to implement. Although we were conflicted between prioritizing this feature or some other ones (sync). I will bring this up with our dev team and discuss the quickness with which this could be implemented
Quelle: select calendar

Abwarten und Tee trinken.. ;)
 
Und zwischenzeitlich auf der getsatisfaction Seite für diese Option stimmen!
 

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten