Astrid: Task-Vervielfältigung u. keine Erinnerungen bei GoogleTasks

M

Manni79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit Astrid (neuste Version) auf dem Samsung Galaxy (Andoid 2.2) in Verbindung mit Google-Aufgaben (= Google Tasks).

1. Alle Aufgaben, denen ich in Google-Aufgaben einen Fälligkeits-Tag zuweise, erscheinen in Astrid 2-3 Mal. In Google-Aufgaben vervielfältigen sie sich dadurch nicht, nur in Astrid werden Sie im Widget wie auch in der App mehrmals angezeigt.

2. Ich habe sporadisch auch in Google-Aufgaben mal eine Aufgabe doppelt, kommt selten vor, aber auch das bringe ich derzeit mit Astrid in Verbindung. Dies ist allerdings nicht 100% sicher.

3. Wenn ich bei Google-Aufgaben eine Aufgabe einen Tag zur Fälligkeit zuweise, dann erinnert mich Astrid nicht dran. Ich habe daraufhin mal in die Settings der Aufgabe in Astrid gesehen, dort ist dann auch die Erinnerung bei der Aufgabe ausgestellt. Kann man einstellen dass Aufgaben die in Google-Aufgaben ein Fälligkeitsdatum bekommen, in Astrid auch standardmässig eine aktive Erinnerung bekommen? Bzw. diese Erinnerung dann beim Sync mit Google übernehmen?
(Unter "Neue Standardeinstellungen" habe ich schon eingestellt, dass jede neue Aufgabe mit aktiver Erinnerung sein soll)

Habt ihr die Probleme auch? Habt ihr Lösungen dafür?

Danke und viele Grüße
Manni
 
Eben leider wieder einen neuen Task in meiner Google-Liste "verdoppelt" gefunden. Hat niemand die gleichen Probleme oder eine Idee?

Gruß
 

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
215
minibootsmann
minibootsmann
j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
227
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.117
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten