Astro File Manager läuft auf meinem Nova nicht

S

Starbuck

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Astro File Manager auf dem Nova? Bei mir läuft er nicht: ich sehr zwar das Hauptmenü (Bilder, Musik, externe SD-Karte etc.) aber wenn ich die Verzeichnisse öffnen will passiert einfach nichts... Vielleicht hat ja auch jemand eine Alternative zu empfehlen.

Grüsse und vielen Dank,

Starbuck

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe einiges getestet, nimm den fx Dateimanager, wenn Du das entsprechende ROM Update installierst, ist fx und rooting schon mit drin. Guck in Root, Hacking,Modding. Anschließend fx über Market updaten.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 
Danke Baerchen für den Tipp! Der FX funktioniert super. Ist genau das, was ich gesucht habe...

Grüße,

Starbuck

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Empfehlenswert für StarTrek Fans ist auch der "LCARS II Explorer"!

Gruß
Roland
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.823
baerchen
baerchen
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten