Astro file manager und Xperia arc s

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Bin seit heute Besitzer des Xperia arc s.vorher hatte ich das sgs2.hatte mir damals die Pro Version des astro file Managers gekauft,wollte sie nun auf dem arc s installieren,die app selbst lässt sich such ohne Probleme installieren und auch nutzen,aber leider kann ich den LED nicht installieren.

Weiß jemand Rat?ich erhalte beim Keyboard die Meldung das er nicht Mit meinem Gerät kompatibel sei.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
dein Handy sgs2 verschieben auf sd scard dann raus sd scard drauf arc s aber muss Market vorher Download "Es Datei Explorer" installiert fertig und drin dann suchst du wo deine apps von astro klick installiert fertig
 
Leider habe ich das sgs2 nicht mehr.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten